Berufliche Beratung für Frauen

Leichte Sprache

Herzlich willkommen bei KOBRA.
Sie können ein Faltblatt anschauen, das unser Angebot erklärt.

KOBRA in leichter Sprache – unser Angebot

Wir beraten Sie zu:

  • Bewerbung
  • Jobsuche
  • Weiterbildung
  • Elternzeit und Pflegezeit
  • Grundbildung

Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam suchen wir Lösungen.

Bitte rufen Sie uns an

Jeden Dienstag 10 – 16 Uhr unter 0800 454 02 99 (kostenlos).

Wir vereinbaren telefonisch einen Termin.

Susanne Kaszinski berät Sie bei KOBRA.

Wo Sie uns finden:

Unser KOBRA-Büro ist am Kottbusser Damm 79, im 1. Hof links, Aufgang B in der 4. Etage.
U 8 Schönleinstraße
Telefon: 030 695 923 0
Wir haben einen Aufzug.
Sie können Ihr Kind mitbringen.
Sie können mit dem Rollstuhl kommen.
Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Weg zu uns