Veranstaltung

ZINsA Kommunikation eingeschränkte Belastbarkeit 10.2024

Workshop: Wie kommuniziere ich meine eingeschränkte Belastbarkeit im Betrieb?

Der Workshop ist Bestandteil des Angebots Zurück ins Arbeitsleben nach Krebs. 

Die Teilnahme an diesem Workshop setzt die Teilnahme am Workshop „Das Betriebliche Eingliederungsmanagement“ voraus.

Sie beschäftigen sich mit folgenden Fragen:

  • Wie kann ich anderen verständlich machen, dass ich motiviert und leistungsfähig bin, sofern die Arbeitsbedingungen an meine Arbeitsbewältigungsfähigkeit angepasst sind?
  • Wie gehe ich in angespannten Situationen vor?In diesem Workshop erhalten Sie Informationen zur Kommunikation im betrieblichen Kontext, probieren Lösungen in praktischen Übungen aus und lernen im Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

Die Workshops werden 3 Monate vor Beginn für die Anmeldung frei geschaltet.

 

Workshop ZINsA Kommunikation eingeschränkte Belastbarkeit 10.2024
Nummer ZinsA41024
Freie Plätze 10
Datum 24.10.2024 – 24.10.2024
Preis EUR 0.00
Ort Berlin
Kottbusser Damm 79
10967 Berlin
Kontakt KOBRA - Berliner Frauenbund 1945 e.V.
Kottbusser Damm 79
10967 Berlin
Tel. 0306959230
www.kobra-berlin.de
Anmeldeschluss 23.10.2024 23:55
Status Ausgebucht / Anmeldefrist abgelaufen
Nr. Datum Zeit Leiter*in Ort Beschreibung
1 24.10.2024 10:00 – 14:30 Helga Lind Berlin

Die Anmeldung zu unseren Workshops ist meist drei Monate, bei monatlichen Angeboten 4 Wochen im Voraus möglich.